Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2005, 00:01   #17   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: anzeige telekom

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Diese Art der Werbung scheint konzipiert zu sein, die normalen Popup-Blocker zu umgehen.
Richtig. Daraus haben wir auch nie ein Geheimnis gemacht und eine logische Folge aus den Versuchen die PopUps zu blocken.

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Derart aggressive Werbung ist nicht seriös.
Falsch. Diese Werbung ist genauso seriös wie jede andere. Nicht seriös oder besser eine zweifelhafte Einstellung ist es, von einer Webseite zu profitieren und an deren Community teil haben zu wollen, aber gleichzeitig nicht einsehen zu können, daß diese auch finanziert werden muß. Flüsse aus Gold und Bäume an denen Geldscheine wachsen, gibt es nicht. Aber die Diskussion ist alt und ich habe kaum Hoffnung, daß Du dies je verstehen wirst.

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Da hilft nur noch Javascript ausschalten, dann hat man natürlich auch sonst eingeschränkte Funktionalität.
Ein ganz schlechter Tip. Besser ist es einen Browser einzusetzen, der vernünftig mit JavaScript umgehen kann oder noch einfacher ist es die Seite einmal neu zu laden. Auf diesem Wege behält man nämlich die Möglichkeit bei weiterhin die erweiterten Funktionen im Forum nutzen zu können, die auf JavaScript basieren. Man kann das Forum auch ohne JavaScript nutzen und sogar mit Lynx, einem Textbrowser, aber mit JavaScript ist es um einiges bequemer.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
 


Anzeige