Anzeige


Thema: Rauchbälle
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2005, 19:02   #2   Druckbare Version zeigen
Nemesis  
Mitglied
Beiträge: 263
AW: Rauchbälle

Sind dir die Forumsregeln bekannt?
Zitat:
5.2 Untersagt ist im Forum und Chat insbesondere:
- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung von gesetzlich verbotenen Stoffen, Sprengstoffen oder Betäubungsmitteln, deren Derivaten und/oder Vorstufen bzw. deren Erwerb dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.

- Anfragen und Beiträge, die offensichtlich zur Herstellung oder Verwendung von gefährlichen Stoffen durch Unsachkundige (insbesondere Minderjährige) dienen. Darunter fallen auch Links zu Webseiten Dritter, auf denen solche Informationen angeboten werden.
Nichts gegen die Herstellung von ein bißchen Rauch zu Schauzwecken, aber den Aufbau einer Rauchgranate müssen wir hier glaube ich nicht diskutieren.
Insbesondere da auch gleich noch die Frage nach der Beschaffung der Substanzen auftaucht...

Gruß
Nemesis
Nemesis ist offline  
 


Anzeige