Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2005, 02:01   #26   Druckbare Version zeigen
MTG Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.048
AW: Handschuhe für Praktika?

um auch mal eine meinung von einem "erstsemester" (mitlerweile bin ich im 2.) zu hören:

ich bin grade mitten im quali/quanti praktikum. eigentlich bin ich kein handschuh-träger. finde es einfach unbequem und kann besser arbeiten, wenn ich keine trage (ausser natürlich ich fülle irgendwelche gefährlichen chemikalien um etc.). wenn ich nun aber sehe, dass fast alle aus meinem labor mit dieses doofen mediziner handschuhen arbeiten und damit natürlich auch alles angriffeln, vergeht mir das spass an der sache und ich bin dazu übergegangen diese lästigen dinger auch zu tragen! kann mir schon gut vorstellen, dass sie vor gefährlichen stoffen kaum schutz bieten, aber besser diese tragen, als irgend einen scheiss an die finger kriegen wenn man etwas aus dem regal holt oder so.

mtg
MTG ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige