Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 22:53   #20   Druckbare Version zeigen
chemiefan2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 111
AW: HomeLab nach Kosmos C3000 einrichten

Ich bin äußerst vorsichtig!

Bei allen Experimenten eine Schutzbrille tragen.

Gefahrstoffe wie Brandfördernd oder Entzündlich ( O , F bzw. F+ ) nicht in der nähe vom Brenner lagern.

Bei entsprechenden anlass Schutzhandschuhe tragen.

Bei versehentlichen Hautkontakt sofort spülen. Bei Augenkontakt spülen und Arzt konsultieren. Bei der Einatmung von Gasen für Frischluft sorgen und ggf. Arzt konsultieren.

Alle Behälter gegen Verwechlung schützen

und so weiter.

Außerdem darauf achten, das man keine nicht gewollte Reaktion hervorruft.

Übrigens habe ich vor die Sachen bei OMIKRON zu bestellen. Hat jemand damit Erfahrung?

PS: Wenn ich mir nicht sicher bin Frage ich lieber doppelt, ich hoffe das mam mir dann hier im forum helfen kann.
chemiefan2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige