Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 18:14   #11   Druckbare Version zeigen
sakk Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.847
AW: Vorschlag: Erledigt-Funktion einbauen?

ich denke persönlich nicht, dass eine solche funktion großen sinn macht...

wer interesse an einem thread hat wird ihn sich angucken egal wie fortgeschritten dieser ist oder ob die antwort im endeffekt ausreichend ist oder nicht....

für den fragenden sollte es sowieso keine rolle spielen, denn er fragt im normalfall so lange bis er eine, für sich zufriedenstellende antwort erhalten hat und schließt dann für sich das thema sowieso ab....oder auch eben nicht...

und wenn man sich mal andere foren anschaut wo es oben vorgeschlagene option bereits gibt finde ich es lästig immer darauf zu achten ob ein thema bereits erledigt ist oder nicht.....und wehe man vergisst mal den haken zu machen....dann kommt gleich ein mod und weist einen mehr oder weniger freundlich darauf hin...super....




sakk
__________________
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist.
(Stanislaw Jerzy Lec)
sakk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige