Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 16:52   #4   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: HomeLab nach Kosmos C3000 einrichten

Zitat:
Zitat von chemiefan2
Ich habe meinem Lehrer so etwas schon mal vorgeschlagen er meine aber dass zu weinig Lehrer an der Schule sind um eine Chemie AG zu gründen.
vor dem Problem könnten wir eventuell auch bald stehen, wenn wir nach den Sommerfrerien keinen Ersatz bekommen....
Aber irgendwie muss sowas möglich sein...als ich in der 10. KLasse war war ich oft auch alleine im Schullabor - der Lehrer hat halt nebenand unterrichtet. Das find ich halt auch noch ok zumindest so lange wie man alles vorher mit dem Lehrer abgesprochen hat. Ansonsten musst du mal rausfinden welcher Lehrer bei euch die Sammlungsleitung hat - diese Lehrer hocken da nämlich öfter mal rum und müssen aufräumen, spülen, irgendwas nachbestellen....während dieser Zeit wär man da ja auch praktisch unter Aufsicht - einfach nochmal nachbohren.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige