Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 16:31   #2   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: HomeLab nach Kosmos C3000 einrichten

wenn dein Lehrer so viel von dir hält, dann frag ihn doch, ob du was im Schullabor machen darfst. Das macht ihm dann zwar bischen Arbeit, aber ist auf jeden Fall das sicherste was dir jetzt passieren kann.
Bei mir an der Schule gubt es zB eine Chemie AG - das heíßt ich bin auch einmal die Woche nachmittags im Schullabor. Das klappt prima. Schlag ihm doch sowas mal vor (hätte für dich den Vorteil, dass du auch kein Geld für Chemikalien ausgeben musst).
Von zu Hause rumexperimentieren halte ich im allgemeinen nicht viel. Im Schullabor darf ich eigentlich alles was der Lehrer auch nur irgendwie verantworten kann, zu Hause mach ich dafür aber eigentlich nichts bzw. ich züchte ein paar Alaun Kristalle - aber das wars dann auch schon.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige