Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 15:48   #1   Druckbare Version zeigen
chemiefan2 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 111
HomeLab nach Kosmos C3000 einrichten

Hallo,
ich bin 14 Jahre alt und möchte mir die besten Experimente aus dem Kosmos C3000 heraussuchen und mir selber die Geräte und Chemikalien kaufen, da ich den ganzen C3000 zu teuer finde. Nun ist mein Problem das ich die Anleitung vom Kosmos C3000 nicht im Internet finde. Kann mir jemand ein paar Experimente empfehlen bei denen keine Gefahr besteht, dass das Haus explodiert. Eine Liste der Chemikalien die nicht so gefährlich sind und mit denen man ein paar gute Experimente machen kann wäre nicht schlecht. ( Mein Chemielehrer sagt in Chemie bin ich auf dem Niveu der 10. Klasse )
Vielen Dank im Voraus!
chemiefan2 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige