Anzeige


Thema: Chemie Abitur
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 14:23   #11   Druckbare Version zeigen
icerose weiblich 
Mitglied
Beiträge: 31
AW: Chemie Abitur

aber die eine aufgabe hättest du, glaub ich, net gern gemacht...
die tollen mesomeren grenzstrukturformeln konnt ich halt ma gar net.wusste net was die von mir wollen...hab halt ma weng was gelabert und was hingemalt und hoff ma des beste.die 7 punkte für des enzymzeug waren auch übertrieben.
die rechnung war echt geschenkt, wobei ich erst ma net wusste, was die normbedingungen genau sind.hab dann einfach ma als druck 1013hPa eingesetzt und für T 298K. nachdem dann was falsches rauskam, hab ich für T 273K eingesetzt und scho hats gestimmt
zum glück kam keine fotosynthese dran.immer des ganze auswendiglernen.insgesamt hab ich eigentlich n gutes gefühl und denk ma zweistellig bin ich auf jeden fall
icerose ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige