Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 10:09   #18   Druckbare Version zeigen
Siglinde weiblich 
Mitglied
Beiträge: 678
AW: die entspannende chemie

Aber schon interessant!
etwas Methylenblau am Morgen auf der Arbeitsfläche, zu Mittag haben es schon 3 Kollegen auf ihren Mänteln , 2 Weitere auf ihren Händen, am Tisch im Nebenraum finden sich auch schon Spuren....am Abend sind die Spuren exponential im ganzen Betrieb verteilt und der Schuldige soll gelyncht werden *Siglinde macht sich ganz,ganz klein und unwichtig!
Erstaunlich daran finde ich, dass diese Spurenverteilung ja eigenlich mit jeder Kontamination stattfindet-auch mit den unsichtbaren!
Ich darf nicht zu viel darüber nachdenken...*würg,grauß

lg Siglinde
PS: nach U-Bahnfahren immer fleißig Hände waschen...
__________________
lg
Siglinde

Glaubst du schon es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Siglinde ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige