Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2005, 09:19   #16   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: die entspannende chemie

Zitat:
Zitat von FK

Wer realisiert die größtmögliche Sauerei mit der geringstmöglichen Menge Kristallviolett?
Mann hör bloss auf - KV ist ein Alptraum ! Mir hat mal ein Apotheker eine kleine Flasche davon geschenkt, die er nicht mehr brauchen konnte. Zuhause im Flur hab ich die Flasche aufgeschraubt, um zu sehen, ob überhaupt noch was drin ist...zwischen Verschluss und Flaschenhals steckte KV Pulver, das auf den Naturschieferboden rieselte. Ich dachte : die paar Kristalle auf dem pechschwarzen Boden, das merkt niemand. Aber zur Sicherheit feucht aufwischen...Da fing die Sauerei an : je mehr ich schrubbte, desto grösser wurde der grünlich-violett irisierende Fleck auf dem Schiefer....Meine Freundin hat mich damals fast umgebracht...die Platten waren erst Monate vorher neu verlegt worden...(sie hat sich sogar den Apotheker vorgeknöpft, und ihm nahegelegt, seinen Sondermüll in Zukunft doch zu behalten)

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige