Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2002, 00:50   #1   Druckbare Version zeigen
Winas Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.556
Facharbeit Chemie

Hallo!
Ich bin GANZ neu hier und begeisterter Chemie freak deshalb frage ich mich auch warum ich nicht eher auf diese seite gekommen bin?! SO wie es sich gehört habe ich ntürlich Chemie LK. Natürlich schreibe ich hier auch meine Facharbeit! Meine Themen:
"Moderne Klebstoffe in der Luft- und Raumfahrt" oder
"Kosmetika"
Selbstredend war ich schon in der nahe gelegenen FH und habe mir passende Bücher ausgeliehen(5 an der Zahl)
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob das UNschaffbar, schaffbar ist und welches Thema wohl besser ist?!
Außerdem habe ich ein Problem:
Wo bekomme ich Informationen über die zusammensetzung der z.B KLebstoffe her die für das ankleben der Keramikplatten und der metall AUßenhülle eines Spaceshuttels verwendet werden her? Denn ich muss einen praktischen Versuch integrieren und brauche dafür noch ne Idee!

Danke schon im Vorraus
Winas
Winas ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige