Anzeige


Thema: blockiert...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 15:34   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: blockiert...

Zitat:
Zitat von Desiree
vielleicht äußert sich ja irgendwer zu dem thema?!
Wir äußern uns zu den Gründen von Sperrungen im Forum und Bans im Chat nur gegenüber den betroffenden Personen. So haben wir es bisher immer gemacht und so wird es bleiben.
Generell verwarnen wir jede Personen vorher mindestens einmal. Wird dann immer noch gegen die Regeln von ChemieOnline (bei der Registrierung gelesen und akzeptiert) verstossen, kann im härtesten Fall ein dauerhafter Ausschluß erfolgen.
In den letzten Tagen ist nur gegen eine einzige Person eine neue Sperre verhängt worden. Von "einigen" wie Du gehört hast, kann keine Rede sein.

Damit ist auch schon alles gesagt, was es zu diesem Thema zu sagen gibt. Wer sich an die Regeln hält, ist willkommen. Wer sich nicht daran hält und mit seinem Verhalten die Community im Forum und Chat beeinträchtigt, bekommt eine zweite Chance. Wer diese zweite Chance nicht wahrnimmt, fliegt raus.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline  
 


Anzeige