Anzeige


Thema: blockiert...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 14:36   #1   Druckbare Version zeigen
Desiree weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 1.688
Frage blockiert...

ich hab von einigen leuten gehört, daß sie in den letzten tagen nicht nur vom chat sondern auch im forum selbst blockiert wurden...

jetzt wundere ich mich doch sehr, weil ich doch der meinung bin, daß man sowohl in d, ch also auch ö oder woher die community sonst noch kommt, im prinzip redefreiheit hat...

oder gehts da um was ganz anderes?
ich finds komisch, daß die leut gleich gebannt werden
ich weiß, ich habs nur von einer seite gehört und das ist auch der grund dieses beitrags, weil ich gerne die andere auch hören würde.

vielleicht äußert sich ja irgendwer zu dem thema?!
__________________
lg
/D


die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen
Desiree ist offline  
 


Anzeige