Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2005, 14:10   #29   Druckbare Version zeigen
dr.alfa  
Mitglied
Beiträge: 16
AW: The Fast and Lachgas....

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
200l? Pfoten weg von meinen Vorräten

Überleg mal, warum die kleinen Lachgasbehälter aus Metall sind, könnten ja auch aus Plastik sein


Lachgas ist afaik -90°C kalt. Viel Spaß damit. Solange du mit Flüssig-N kühlst ok, und was danach?

Woraus soll der "kleine Behälter" denn sein?
Soll logisch auch ne sichere Druckgaspulle mit Ventil sein. Aber eben nur 10L. Habe keine Lust die Extra zu bestellen da wir eben die 200L Pullen haben.
Die Aussage das die Weitergabe von medizinischem! N2O gegen das Arzneimittelgesetz verstößt ist übrigens richtig! Deshalb wird Autolachgas mit ner Schwefelverbindung versetzt so das man das Zeug nicht inhalieren kann.
dr.alfa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige