Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 21:29   #43   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Chemikalien aus Apotheke

@Tiefflieger

Ich hab ne Menge ätherischer Öle von Caelo bei mir, frisch geliefert vor ca 1 Monat, alles neue Chargen : die grossen 1 L Gebinde von Lavendel-, Fenchel-,diverse Minzöle, ebenso wie ein 10 Liter Kanister Benzoetinktur sind alle vorschriftsmässig gekennzeichnet. Allein auf den älteren, kleinen Gebinden fehlen bisweilen die nötigen Hinweise...

Vielleicht sollte man Caelo einfach mal drauf ansprechen, wenn dir die Sache so am Herzen liegt. Meiner Erfarhung nach ist die Firma wirklich sehr seriös und ich will denen weder mangelnde Kompetenz noch Schlampigkeit oder Böswilligkeit unterstellen. Als Beispiel : Ich hatte mal eine Frage zur Reinheit einer vor über 10 Jahren (!) konfektionierten Charge einer Firma, die mittlerweile von Caelo aufgekauft worden ist - die (richtige) Antwort war innerhalb von Stundenfrist per email da !

Hast du übrigens ne Ahnung, wie's bei den französischen und belgischen Konkurrenzfirmen ausschaut ? Ich schon, und warum, glaubst du, kaufen wir die (teureren) deutschen Caeloprodukte ?

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige