Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 21:11   #41   Druckbare Version zeigen
Siglinde weiblich 
Mitglied
Beiträge: 678
AW: Chemikalien aus Apotheke

Ich habe ätherisches Orangenöl in meinem Kühlschrank gelagert, der Verschluss war schleissig zugemacht und das Teil ist natürlich umgefallen und ausgeronnen.
Ich hab mich nicht wirklich darum gekümmert und siehe da, 2 Wochen darauf war ein Loch im Kunststoff.
Ui, da hab ich blöd geschaut und deshalb finde ich es schon wichtig, dass deklariert wird, wo immer es nötig ist!
Viel hilft viel!
Übrigens, hatte mal conz. Schwefelsäure undeklariert daheim, ich wusste DAMALS nicht, dass das mein NIROSTA Waschbecken ruiniert-schade halt!
__________________
lg
Siglinde

Glaubst du schon es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Siglinde ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige