Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 17:19   #36   Druckbare Version zeigen
schlumpf  
Mitglied
Beiträge: 1.885
AW: Chemikalien aus Apotheke

dieses Beispiel zeigt eher, daß Reach ein Papiertiger ist .... ich meine, Citrusöle als Brandursache spielen doch eine mehr als untergeordnete Rolle im Feuerwehrgeschehen. Was ist mit Einwegfeuerzeugen? Strohrum?

Und ich brauche mir nur anzusehen, wie streng das obligatorische Rauchverbot an Tankstellen eingehalten wird, um die Auswirkung solcher Vorschriften doch sehr in Frage zu stellen. Es fragt sich doch sehr, ob so ein Gefahrstoffzeichen nicht eher ignoriert wird, wenn es sowieso überall draufpappt.

Weniger wäre vielleicht mehr. Es gibt ja auch psychologische Untersuchungen: je mehr Verkehrsschilder irgendwo rumstehen, desto weniger werden sie befolgt ....
schlumpf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige