Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 11:33   #19   Druckbare Version zeigen
rhodium Männlich
Mitglied
Beiträge: 171
AW: Chemikalien aus Apotheke

Also ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass es in Österreich nicht anders´ist als in Deutschland. Natürlich gibt es den einen oder anderen Apotheker der einem recht vieles verkauft, zum anderen gibts aber welche die rücken gar nichts raus.

mfg rhodium

P.S: gibt aber auch hoch-intelligente Leute im Berufsstand. So wollte ich mir mal ein bisschen Acetaldehyd beschaffen und wurde der Apotheke verwiesen *g* .. auf Nachfrage nach Brenztraubensäure (aus welcher man Acetaldehyd machen kann .. ) hat mich der Apotheker angegrinst und gesagt: "Guter Schmäh, aber das ist ja dann faktisch das gleiche ..." .. ich hab' gestaunt.
rhodium ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige