Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2005, 11:09   #18   Druckbare Version zeigen
Desiree weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.688
AW: Chemikalien aus Apotheke

ich bin ja direkt davon betroffen, da ich bald mit meinem pharmaziestudium fertig bin... und ich hab mich auch schon ein paar mal geärgert, daß die alten bezeichnungen so verwirrend sind. aber das kommt einfach von einer zeit, wo es noch keine iupac gab oder normen und genau dafür gibts ja apotheker, die studiert haben und nicht nur "einfache" verkäufer, die angelernt sind.

blöd ists auf alle fälle udn aufpassen muß man immer. aber das gehört eben zum beruf des apothekers dazu... ich sag nur: verantwortung... man verkauft ja keine peanuts...
__________________
lg
/D


die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie sein wollen
Desiree ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige