Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2005, 21:04   #3   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.343
AW: Chemikalien aus Apotheke

Zitat:
Zitat von bnsndn
Mir wurde dort einmal erzählt, dass sie nichts haben, von Magnesiumbändern noch nie was gehört(nur von Mg-Tabletten, kleiner Unterschied )
Salzsäure nur zur Anwendung als Arznei. Gibt es heutzutage überhaupt noch Apotheken, die einem Chemielabor ähneln, oder sind dort nur noch verschreibungspflichtige Fertigverpackungen zu erwerben?
keine Ahnung - aber hier gucken die auch schon bei 200g Alaun komisch....und Ahnung hatten die auch nicht (zumindest sagt denen nur Alaun was - mit ner chemischeren Bezeichnung können die erst gar nichts anfangen)
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige