Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2005, 14:42   #5   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Werkstoffe der Elektrotechnik

Lots hat recht.
Es wäre viel effektiver, wenn Du die Fragen einzeln posten würdest.
Die meisten göhren in die physikalische Chemie (ist aber auch nicht so wild, wenn sie nicht im Richtigen Forum landen. Verschieben kann man sie immer noch).

In der dargebotenen Form ist die Beantwortung fast nicht möglich, weil man hier keine Vorlesung zum Thema halten kann.

Also Fragen einzeln posten und am besten eigene Überlegungen gleich dazu. Zumindest aber etwas Hintergrundinformation, was ihr dazu in etwa schon besprochen habt, sonst muss man u. U. noch eine Physik- und Mathevorlesung mit anhängen .
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.

Geändert von belsan (01.05.2005 um 14:54 Uhr)
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige