Anzeige


Thema: Quecksilber!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 23:03   #16   Druckbare Version zeigen
Onurk Männlich
Mitglied
Beiträge: 30
AW: Quecksilber!

Zitat:
Zitat von Methanol
..... Quecksilber ist doch gefährlich und das über Post schicken, sicher keine gute Idee.....
Nein wirklich? Oh mei! Hast Du ne Ahnung was die Leut' alles mit der Post umherschippern ohne es kennzuzeichnen...... Was meinst Du eigentlich wie Sigma-Aldrich oder Merck oder sonst wer Ihre Chemikalien an den Mann bringen, hä? Da sieht man dem Paket außen auch nicht an wenn man 1 Liter Thiobenzol bestellt, was drinnen im Karton ist. Und das Paket wird dann auch net in einem Hochsicherheits-Transport-LKW zu Dir gebracht, sondern mit der ganz normalen Post. Hinzu kommt, daß ich gar nicht erst wissen möchte, wieviele Proben die Unis untereinander auf dem Postweg austauschen um beispielsweise Analytik damit zu machen. Meinst Du die sind alle ungefährlich?
Wie wärs denn mit gescheit verpacken!
Onurk ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige