Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2005, 08:18   #3   Druckbare Version zeigen
Matzi Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4.463
AW: Buchrezensionen

Ich zitiere:
Zitat:
...statt - wie so häufig in Lehrbüchern üblich fertige und damit für viele unverständliche Ergebnisse zu präsentieren - werden im Wedler für jeden leicht nachvollziehbar die Wege zu diesen Ergebnissen einfach und vor allem nachvollziehbar erläutert. ... Insgesamt liegt mit dem Wedler ... ein Lehrbuch vor, das seinen sicherlich hoch gesteckten Ansprüchen im vollen Umfang gerecht wird und dessen "Studium" deswegen für all diejenigen die sich mit der Physikalischen Chemie beschäftigen wollen oder gar müssen sicher mit einem erheblichen Gewinn an Verständnis für dieses Fach verbunden sein.
Das finde ich in der Buchrezension auf der Seite nicht wieder.

Aber btw: Wird so etwas nicht nochmal kontrolliert bevor das abgedruckt wird? Beim zweiten, genauen Lesen musste ich doch manchmal schlucken...
__________________
Ego vero fateor me his studiis esse deditum.
(Cicero)
Matzi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige