Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 16:48   #33   Druckbare Version zeigen
Lupovsky Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.363
AW: Lieblingsmolekül

Zitat:
Zitat von Godwael
Klasse sind auch die Nanoputians...
Zitat:
Zitat von noob
ich hab mal in der PM gelesen, dass amerikanische wissenschaftler moleküle hergestellt haben, die als strukturforeml wir menschen ausgesehen haben, dass is krass oder... fragt sich nur wer sowas braucht?
Das ist genau das NanoPut-Paper: http://pubs.acs.org/cgi-bin/jcen?joceah/68/i23/html/jo0349227.html
Und gebrauchen kann man das auf jeden Fall. Alleine für meine Diplomarbeit habe ich aus diesem Paper einige Syntheserouten adaptiert. Da die Nanoputians durch Sonogashira-Reaktionen aufgebaut werden, sind die Syntheserouten und gerade die Grundkörper für mich sehr interessant.
__________________
Dirk

Bitte schickt uns Moderatoren eure fachlichen Fragen nicht per PN oder E-Mail, sondern stellt diese ganz normal im Forum.

Die Regeln des Forums
, Die Etikette des Forums, Nutzung von Suchmaschinen
Lupovsky ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige