Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2005, 07:34   #14   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Raucheffekt (Ehemals: Hilfe)

Zitat:
Zitat von Woehler
Na, da musste aber vermutlich 'nen etwas größeren Druck vorlegen, damit Dein JT - Effekt das weit genug abkühlt.
Nein, das ist die gängige Art, Trockeneis in Kleinmengen herzustellen. Ohne Druckminderer direkt aus der Flasche. Allerdings verwendet man dann keine CO2 Flasche, welche man auf den Kopf stellen muß, sondern einfach eine Steigrohrflasche.

Zitat:
Zitat von Godwael
Kann ich nur bestätigen. Das Zeug kommt gelegentlich auch in Drinks, für den optischen Effekt.
Na, das hoffe ich nicht, denn es ist nach LMBG und GefStoffV nicht zulässig und recht gefährlich.

Zitat:
Zitat von zarathustra
schöner Effekt und man kann es auch (kurz) mit bloßen Händen anfassen.
Auch wenn man es kann, würde ich das nicht probieren.

Ich würde auf alle chemischen Vorschläge verzichten und den Ultraschallvernebler verwenden. Alternativ kann man ja auch noch eine Nebelmaschine einsetzen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige