Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:20   #8   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Versuch: Waschverfahren mit einer Seifenlösung

Zitat:
Schade. Das Forum ist so echt Müll. Hilfe sollte man anders bekommen.
Die Hilfe, die du erwartest, bekommt man in bezahlter Nachhilfe. Dieses Forum existiert nicht, lustlosen Schülern die Hausaufgaben zu machen, sondern sie ggf. dabei zu unterstützen. Schaut man sich die ganzen andern Unterforen usw an, bekommt man einen ganz guten Eindruck, worums hier auch noch so geht.

Zitat:
Bin ich denn blöd und gucke alle Threads durch, die ich auf meine Suchanfrage finde.Immerhin haben einige davon 5 Seiten.
Genau, damit du das nicht machen musst, dürfen wir das machen, oder wie? Wir kennen das Forum auch nicht auswendig...

Zitat:
Außerdem kann ich nie das richtige finden
Du hast es noch nicht mal probiert, oder?
Wenn man im Unterricht einigermassen aufpasst, bekommt man das nötigste mit. Ist immer noch Schule...

Zitat:
Naja, probiere iches eben weiter.
Tu das, viel Erfolg. Im übrigen hast du mehr davon, wenn du dir das Thema selbst erarbeitest, als wenn du von uns was vorgesetzt bekommst. Stell dir vor, da ist ein Begriff dabei, den du nicht absolut nicht kennst, und dein/e LehrerIn will, das du diesen erklärst. Was dann?

Gib die Begriffe, die alchimist dir gegeben hat, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite ein, damit solltest du weiterkommen.

liefert das hier:
http://www.google.de/search?hl=de&q=Waschverfahren+mit+Seifenl%C3%B6sung&btnG=Google-Suche&meta=
Stichworte: "Waschverfahren mit Seifenlösung".
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige