Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 18:05   #1   Druckbare Version zeigen
Karate-Tiger Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 84
Trennen von Wasserstoffdiammoniumphosphat und Lebensmittelfarbe??

Hab mir mal sone Packung mit Salz fürs Kristallzüchten angeschaut. Da ist Wasserstoffdiammoniumphosphaht(NH4H2PO4) drin. Klingt nach ner schönen Chemikalie, bloß da ist halt das Problem, dass das mit gelber kozentrierter Lebensmittelfarbe versetzt ist. Muss ich das nun zwangsläufig hinnehmen, dass das gelb ist oder gibt es einen Weg, die Lebensmittelfarbe zu entfernen?

Und dann hätt ich gerne noch ein paar eigenschaften von Wasserstoffblablabla(mir ist der Name viel zu lang ), weil weder bei google noch bei wikipedia wird da was angezeigt.

mfG Karate-Tiger
Karate-Tiger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige