Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2005, 07:39   #10   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Voraussetzung für das Betreiben eines Chemielabors?

Stimmt, für den Sicherheitsbeauftragten benötigt man rein formal nur die schriftliche Bestellung durch den Arbeitgeber. Sinnvoll ist es trotzdem eine entsprechende Schulung mitgemacht zu haben. Die Dauer der Schulungen ist unterschiedlich, je nach Berufsgenossenschaft. Bei mir hat die Schulung 3 Stunden gedauert (Unfallkasse Baden-Württemberg). Trotzdem bin ich kein Sicherheitsbeauftragter, denn ich wurde nicht schriftlich bestellt .
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige