Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2005, 10:48   #28   Druckbare Version zeigen
Methanol Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.449
AW: Alkohol im Chemieunterricht bald verboten?

Zitat:
Bleistifte werden auch verboten, wegen dem vielen Blei drinnen
Wenigstens das Sarkasmussimlie solltest du hinzeichnen, sonst glaub das wirklich jemand! (wegen dem Blei!)
ist Ammoniak und Salzsäure noch erlaubt? Bei uns (in der alten Schule) steht noch eine GROßE Flasche (kein Schüler ) voll mit konzentrierter Salzsäure, wird aber nicht verwendet. In der Schule in der ich jetzt bin, ich sag nur Chemieschule und Labor *hust hust* vor lauter NH3 und Salzsäure "Duft"
Aber Ethanol verbieten, woran denken die dabei? Wird der regelmäßig gefladert? Aber gefährlich? ich denke nicht so sehr wie *hust* Salzsäure und Ammoniak!
__________________
mfg Methanol

Bevor ihr eine Frage stellt bitte zuerst hier und hier suchen

There are 10 sorts of people. Those, who understand binary code and those, who don't understand binary code.
Methanol ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige