Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 22:28   #21   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Wasserstoffionen

Heizquellen gibt es wie Sand am mehr. 'ne BSZ kann man im Prinzip auch an eine e-Heizung anschließen. (ob's sinnvoll ist, ist was anderes.)

Ich denke was Du Dir abschmatzen kannst ist das Verbrennen von Wasserstoffionen. Abgesehen davon, dass die gar nicht brennen - sie sind schon oxidiert - lassen sie sich auch nicht in dem von Dir genannten Sinn lagern. Selbst wenn man es irgendwie realisieren könnte wäre der Enrgieaufwand dafür enorm hoch und würde wohl ein beträchtliches Gefahrenpotential in sich bergen.
Hier hilft eine kleine Berechnug mit Hilfe des Coulombschen Gesetztes.
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige