Anzeige


Thema: Gifte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 20:40   #19   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Gifte

Zitat:
Zitat von mednos
Also ich persönlich bin ein Fan von Giftgasen, insbesondere Nervengasen wie z.B. Sarin, Tabun, Soman und VX oder Gase die den Kreislauf angreifen, z.B. Blausäure oder die Erstickungsgase, sagen wir mal Phosgen(Chlorkohlenoxyd), aber es gibt echt zu viele um sie alle aufzuzählen.
Naja ein Fan davon ist man glaube ich nur wenn man wenig erfahrung mit dem Thema hat, aber falls du da Interesiert bist schau doch einmal in die Bundeswehr ZDV 5/300 ABC abwehr aller Truppen oder 9/100 Selbstschutz in der Bundeswehr.
Ich gehe davon aus das du möglichkeiten findest daran zu kommen (auch übers Internet). Es gibt auch manchmal Tag der offenen Tür bei ABC verbänden. da kann man eine menge über solch Gase erfahren.

ES IST EINE DER GRÖßTEN SCHWEINEREIEN MODERNER KRIEGSFÜHRUNG
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige