Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 00:04   #8   Druckbare Version zeigen
Sumpfi Männlich
Mitglied
Beiträge: 868
AW: Rinmanns Grün aus ZnS ?

Humm...
das find ich ja sehr interesant, wahrscheinlich weil ich es auch so falsch gelernt habe. Ich bin ma eben die Texte von Tino71 überflogen, werde mir es morgen nochmal genauer anschauen. Aber was mich interesieren würde -für ein besseres Verständnis- wäre ein Bild von diesem Rinnmanns Grün. Ich muss gestehen ich bin in dieser Materie noch gar nicht eingearbeitet und habe keine Ahnung wie diese grüne Farbe nun wirklich entsteht (trotz der Erklärungen ), aber ein Bild hilft mir immer enorm für mein Verständnis. Hat wer eins, als Link, oder kann es auch wer aufzeichnen, oder ist in irgendeinem alten Lehrbuch auch ein Bild davon vorhanden. Wenn ja werde ich mal in unserer Bibliothek stöbern, ob noch so ein altes "Antiquariat" vorhanden ist
__________________
Booze may not be the answer, but it helps you to forget the question!
Why drink and drive, when you can smoke and fly?
Sumpfi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige