Anzeige


Thema: Pentaerythrit
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2005, 21:17   #16   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Pentaerythrit

Zitat:
allein die formulierung und ausführlichkeit des obrigen textes lässt daraus schließen das ich den text von wo zitiert habe... ich wär wohl schlichtweg zu blöd so einen text zu verfassen...
Das können wir aber so ohne weiteres aber nicht beurteilen.

Etwas zu zitieren, ohne das Zitat als solches zu kennzeichnen ist mindestens schlechter Stil und gilt zudem in akademischen Kreisen (d.h. bei den meisten von uns) als Plagiat bzw. Manipulation. Abgesehen davon ist das die Standardmethode von Knall-Bumm-Peng-Kiddies, die hier Sprengstoffrezepte haben wollen und gefragt werden, was sie denn mit dem Zeug anstellen wollen.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige