Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2005, 16:43   #19   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Aber das hier zeigt einmal mehr die Willkür mit der hier entschieden wird. Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist? Könnte man dieses Thema nicht auch abonnieren? Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.
Warum macht CO-Mertens Godweal zum Moderator, wenn er dessen Entscheidungen ignoriert? Was soll das?
Ahh, mein Lieblingsthema - Willkür. Gibt ja doch immer wieder einen Anlass um einen neuen Thread zu eröffnen (sollten sich die Moderatoren mal Gedanken drüber machen - oder auch nicht - überlasse ich ihrer Willkür ).
<Ironie & Sarkasmus>
@Last of the Sane: Du hast deinen Vorschlag einfach nicht unterwürfig genug gestellt. Du wirst ja wohl einsehen das ein Thema zu einem längst abgelaufenen Usertreffen viel wichtiger ist als wie die Desktopbildchen welche die User so haben. Wen interessieren den schon Diskussionen über Raytracing oder Bildbearbeitung die in diesem Thread vorkamen. Es ist doch viel wichtiger wo man in Wien ein Zimmer bekommen hätte wenn man vorgehabt hätte zu dem Usertreffen zu kommen. Außerdem wie kommst du nur drauf das Links zu Spielchen etc nicht doch überlebenswichtig sind (Ist mir echt ein Rätsel)?
</Ironie & Sarkasmus>
Na ja, für CO-Mertens ist sowieso nur wichtig das die Werbebanner beachtet werden.
Bin gespannt wie lange es noch dauert bis der Thread "willkürlich" geschlossen wird. (Hey ist doch alles nur Spaß <-Forumsregeleinhaltungsbemerkung)
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige