Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2005, 22:24   #120   Druckbare Version zeigen
ricinus Männlich
Moderator
Beiträge: 23.861
AW: Lieblingselement

Kein ganz klarer Fall für mich ...

Metalle hab ich lieber als Nichtmetalle, soviel ist klar.
Ich zögere besonders zwischen diesen beiden : Tantal und Iridium. Tantal hat einfach was. Schwer, hart, schön glänzend, fühlt sich einfach toll an, so ein Tiegel aus massivem Tantal mit richtig solider Wandstärke.mmmh.*schwärm*
Iridium war lange mein Liebling, drum hab ich mir meinen Ehering daraus machen lassen...ist noch schwerer als Tantal, noch härter, aber leider auch ziemlich spröde. Also launischer sozusagen. Tantal ist doch insofern verlässlicher, obwohl Ir sich auch toll anfühlt. Ich hab eben zwei Lieblingselemente. Tantal und Iridium. Es wird ja auch niemand behaupten, man könne nicht zwei Frauen gleichzeitig lieb haben, oder ? Also warum nicht zwei Elemente...

lg
ricinus ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige