Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 18:50   #8   Druckbare Version zeigen
belsan Männlich
Mitglied
Beiträge: 4.635
AW: Rauch selber machen

Zitat:
Zitat von Bartje
Danach sollte weißer Rauch entstehen. Der weiße Rauch ist dann gasförmiges Ammoniumchlorid.
HCl + NH3 ---> NH4Cl + H2O
Ja, aber doch bitte nicht für eine Theatervorstellung.

Im übrigen geht es hier nicht darum irgendeine "rauchende Rektion" zu verbraten, davon gibts hunderte, sondern einen auch im Freien von der Ferne sichtbaren Showeffekt, mit einem minimalen Gefahrenpotential.

Ich würde in Richtung Nebelmaschine gehen, die kann man auch mieten. EDIT: Wie schon gesagt

Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, ob es eine Rauchwolke oder Bodennebel werden soll.
__________________
Gruß belsan

Fachfragen bitte im Forum stellen und nicht per PN.
belsan ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige