Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 16:48   #16   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Bilder vom Desktop

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Aber das hier zeigt einmal mehr die Willkür mit der hier entschieden wird.
Jede Entscheidung ist aus persönlichen Motiven oder Überzeugungen gefällt und somit ist alles Willkür und damit auch wieder nicht. Ich bin eben der persönlichenMeinung, daß ich das Thema mit den Desktop-Bildern nicht für so wichtig erachte, diesen dauerhaft oben in der Themenliste zu halten. Die Themen zu den Usertreffen und zu den Bildern von Mitgliedern der Community hingegen schon.

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Oder kannst Du mir einen wirklichen Grund nennen, warum z.B. "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." als wichtig einzustufen ist?
Das war mir bis vor 10 Minuten nicht bekannt und Godwael wies mich darauf hin. Ich kenne den Inhalt des Themas nicht, aber da dieses bereits sehr lange als "Wichtig" eingestuft ist, sehe ich momentan keinen konkreten Handlungsbedarf. Zuerst muß ich mir den Inhalt auch erst einmal ansehen.

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Könnte man dieses Thema nicht auch abonnieren?
Das geht mit jedem.

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Für mich ist die Sache klar; nur weil der Vorschlag von mir kam, wird er natürlich abgelehnt.
Das ist vollkommener Blödsinn. Bei Vorschlägen wird immer von Fall zu Fall und unabhängig von der Person entschieden. Von Dir wurden bereits Vorschläge umgesetzt.

Zitat:
Zitat von Last of the Sane
Warum macht CO-Mertens Godweal zum Moderator, wenn er dessen Entscheidungen ignoriert? Was soll das?
Godwael wurde von dem gesamten Team zum Moderator gewählt. Dem Team gehöre ich an, aber ich war es nicht alleine. Da ich keine dringenden Bedenken gegen Godwael als Moderator hatte, habe ich auch kein Veto eingelegt und ebenfalls für ihn gestimmt.
Als Admin, Eigentümer und Gründer (such Dir was aus) des Forums kann ich jede Entscheidung eines jeden Moderators abändern, sofern ich dies für notwendig erachte oder ich in einer Entscheidung persönlich eine andere Meinung vertrete. Davon ab besteht immer die Möglichkeit mich auch noch im Nachhinein zu überzeugen. Mit ignorieren hat dies nichts zu tun und jeder der Moderatoren kann mit mir Kontakt aufnehmen, wenn er oder sie der Meinung ist von mir ignoriert zu werden.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige