Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2005, 15:08   #10   Druckbare Version zeigen
Atomy Männlich
Uni-Scout
Beiträge: 137
AW: Bilder vom Desktop

Meiner Meinung nach hat im Off-Topic-Bereich keine Thema den Anspruch als "wichtig" eingestuft zu werden. Absehen würde ich da mal von irgendwelchen Usertreffen-Ankündigungen. Nur liegt die letzte Antwort bei dem oben genannten Beispiel auch schon mehrere Monate zurück.

Ich würde es gern sehen, wenn "Sunny's lustige Links, Spielchen etc...." und "wie sehen wir alle wirklich aus" wieder abgepinnt werden oder aber "Bilder vom Desktop" dazukommt.

Gruß, Atomy
__________________
Gruß, Atomy
------------

Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.
Richard P. Feynman (1918-1988)

http://www.mk-atomy.de --- Protokolle, Klausuren und mehr für Chemiestudenten an der TU Dresden und natürlich alle anderen Interessierten
Atomy ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige