Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 15:05   #3   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1.562
AW: An die Moderatoren - Betreff Forumsregeln

Zitat:
Zitat von Godwael
P.S. aber schön, daß jemand den Kram auch tatsächlich liest...
Aus gegebenem Anlass eben .
Die Forumsregeln lesen sich ungefähr so:
Aus Sicht der Moderatoren
Zitat:
Blos für nichts die Verantwortung übernehmen müssen, aber die Macht haben
Aus Sicht der User
Zitat:
Aufpassen das mein Beitrag vielleicht einem Moderator nicht gefällt
Ist schon klar das ihr euch absichern wollt und auch müsst (gibt genug geldgeile Anwälte die auf kleine Fehler von Webseitenbetreibern warten), aber man kann sich auch zu tode regulieren. Damit wird die freie Kommunikation im Internet aber behindert. Alles in allem kann und muss man mit den Forumsregeln aber leben - denke ich.

PS @Godwael: Ich hätte wetten können das du der erste Moderator bist der darauf antwortet
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige