Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2005, 18:42   #31   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Ammoniak --> Salpetersäure?

Du brauchst kein neues Passwort. Alles sollte so laufen, wie bisher.

Und die Änderungen sind aktiv (gerade kontrolliert).

Ggf. melde Dich nochmal.

zu

Zitat:
zu 1.) Der erste Beitrag zu Ammoniumnitrat, FK hat mir einfach eine Antwort darauf gegeben. Denn ich bin mir auch nicht im klaren, weshalb ich hier gegen die Forumsregeln verstoßen habe. Bitte poste mir nicht wieder nur die Seite über die Regeln, sondern sage es mir konkret. Ich habe weder Rezepte noch sonst irgendwelche Hintergründe bzgl. Sprengstoffe miteingebracht.
Du hast gegen keine Forumsregeln verstossen (zumindest nicht soweit mit bekannt). Die Warnung war nur gedacht, falls das Thema in eine nicht gewünschte Richtung gehen sollte. Bisher alles im Grünen Bereich.

Wobei mich allerdings die Kummulation : Ammonnitrat, Chloralkalielektrolyse, Phosgen.. schon bedenklich gestimmt hat. Aber das hat nichts zu bedeuten.

Geändert von bm (02.04.2005 um 18:47 Uhr)
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige