Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 20:02   #25   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ammoniak --> Salpetersäure?

zu 1.) Der erste Beitrag zu Ammoniumnitrat, FK hat mir einfach eine Antwort darauf gegeben. Denn ich bin mir auch nicht im klaren, weshalb ich hier gegen die Forumsregeln verstoßen habe. Bitte poste mir nicht wieder nur die Seite über die Regeln, sondern sage es mir konkret. Ich habe weder Rezepte noch sonst irgendwelche Hintergründe bzgl. Sprengstoffe miteingebracht.

zu 2.) Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, wusste ich noch nicht wie seriös das hier zugeht. Also habe vorsichtshalber nur das nötigste hingeschrieben, da ich dachte, es würde nur bei dieser Frage bleiben. Jetzt weiß ich es besser, und möchte meine Daten ergänzen


Wenn wir schon so weit sind, muss ich noch etwas anderes Fragen:
-(Wie) kann ich meine Angaben über mich ergänzen?
-Wie oben schon gesagt, ist meine Anmeldung eine Sache von Sekunden gewesen, über die ich nicht genau nachgedacht habe. Nun bekomme ich bei mir auch Internet, und möchte mich natürlich auch anmelden. Jetzt gibt es nur ein Problem: Ich nicht einmal Ansatzweise welches Passwort ich verwendet habe. Ich glaub es wär das klügste, wenn ich mich nochmal neu (d.h. auch neuem Namen) anmelde. Ich werde also bald unter einem neuem Namen erscheinen. Ich gib aber dann nochmal vorher bescheid, was ich sein werde, den dann weiß man schon mal mehr über mich (leider auch die negativen Sachen. Das ganze Gerede hat auch einen Sinn nähmlich die dritte Frage:
-Ist es möglich, dass ihr meine ganzen Beiträge u.ä. zu meinem neuen Usernamen dazufügt (Ich wär nähmlich auch scharf auf so einen Titel wie "Senior Mitglied" o.ä.)?


3.) Was hab ich mit Chlorgas am Hut?

4.)Ich weiß, es fällt sehr auf, dass ich überwiegend Fragen über (sehr)gefährliche Stoffe stelle. Dabei gibt es einen (wie ich finde) sehr einfachen Hintergrund: Da ich noch kein Chemie habe, muss ich mir zwangsmäsig alles aus Büchern oder vom Lehrer aneignen. Der Lehrer fällt so ziemlich aus, weil er mir die meiste Zeit so vorkommt, als wäre er unter selbst gemachte Drogen gestellt. Bleibt nur noch Bücher. Nur ist auch verständlich, dass man in Schulbücher solche derartigen Fragen hineinstellt. Da mich das aber auch, genauso wie die "Softchemie" interessiert, gib ich mich in meiner natürlichen Neugierde nicht damit zufrieden und nutze andere Möglichkeiten. Und hier bin ich nun.
5.)Phosgen ist ist ein schlechts Beispiel, da ich hier nur nach der Namensgebung gefragt habe. Genauso ist es mit Ammonnitrat. Hier habe ich es sogar genau beschrieben, warum ich diese Frage gestellt habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich will dich nicht schlecht machen, ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich solche Sachen wie bei 1. beschrieben besonders für einen Moderator nicht sehr nett finde.

PS: Bitte vergesst meine Fragen zu meinen Daten nicht.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige