Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 11:14   #14   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Werbung?! -> Screenshot

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Opera ist auch frei verfügbar
Ja, mit Werbebanner... auch wenn bei Deinem Opera wahrscheinlich keiner mehr zu sehen ist.

Zitat:
und sogar mit Mail, Newsreader und RSS kleiner als Firefox. Zudem brauche ich diese Sachen alle und da ist es opraktisch alles unter eine Oberfläche zu haben.
Das ist Geschmacksache. Ich vertrete eher die alte Unix-Philosophie; ein Programm für eine Aufgabe. Also mir ist ein standalone Browser lieber.

Zitat:
Ich finde Firefox grundssätzlich auch nicht schlecht, nur wird mir da etwas zu viel Tamtam gemacht, denn wenn man mal genauer hinseiht, sieht man einige Macken.
Ist auch noch ein relativ junges Projekt.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige