Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 08:56   #13   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
Unglücklich AW: Werbung?! -> Screenshot

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Die Tipps sind ganz nett, bringen in dem Fall aber nichts. Generell finde ich solche Tipps gedankenlos, da sich viele Webseiten ausschließlich über Werbung finanzieren können und so die Existenz sichern, um den Nutzern kostenlosen Content anbieten zu können.
Gedankenlos? Dann musst du das gesamte Internet verbieten denn die Tipps sind überall leicht zu finden und werden gerne von genervten Surfern weiter gegeben.
Die Werbung die links und oben im Forum stehen stören mich auch nicht (werden von mir auch nicht geblockt) denn die passen meistens zum Thema des Forums. Aber ein Popupfenster, ohne Bezug, das sich über den Text legt den man lesen will finde ich einfach nur störend und dann gehe ich auch mit allen Mitteln die mir zur Verfügung stehen dagegen vor. Oder schaust du dir im Fernsehen jeden Werbeblock in voller Länge an und zappst auch nicht auf einem anderen Kanal. Wenn doch dann ist das einfach gedankenlos weil die Fernsehsender mit der Werbung ihren Content finanzieren.
Aber zu dem Thema wird wahrscheinlich noch in Zukunft, von beiden Seiten, immer wieder das gleiche gesagt werden, deshalb wollen wir es mal dabei belassen.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige