Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2005, 12:07   #19   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.813
AW: Ammoniak --> Salpetersäure?

Zitat:
: Von ihm habe ich die meisten Warnungen/Schließungen und der gleichen bekommen, aber nur einen Bruchteil an brauchbarem.
Es liegt in der Einschätzung der jeweiligen Person, welche Informationen rausgerückt werden, und welche nicht. Am "anderen Ende der Leitung" sitzen immer noch Menschen, und nicht irgendwelche Chemielexika

Wie weit dein Wissen ist/nicht ist, können wir ja nicht einschätzen, allerdings schützt Wissen nur bedingt vor Unfällen. Ein Doktorant kann sich genauso mit HF vergiften wie ein Lehrling im ersten Lehrjahr.

Zitat:
zum Haber-Bosch-Verfahren für die Einbauküche steigern.
Das Haber-Bosch-Verfahren ist halt mal nicht wirklich was für zuhause...

Zitat:
Mit Inventar meine ich die halbe Schulausrüstung
Zitat:
Die komische Ansicht, dass jemand Ahnung hat, wenn er an Chemikalien kommt, ist definitiv und belegbar falsch
Es mag sein, das du Ahnung hast (will ich auch gar nicht wiederlegen), aber DAS ist nun wirklich kein Freibrief....
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige