Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 15:36   #10   Druckbare Version zeigen
C2H5OH Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.851
AW: X + H2O -> ein leichtes Gas

Zitat:
Zitat von kaliumcyanid
...Mehr als das kann ich auch nicht wieder geben, habe leider(?) noch kein Phosphin gerochen....
Und dabei solltest Du es auch belassen. Ich erinnere mich an alte Laborzeiten in denen man das Labor manchmal schneller verlassen musst als man es normalerweise zu Ferienzeiten tut. (aufgebracht fliehend)


Der Vollständigkeit halber:

http://www.airliquide.de/loesungen/produkte/gase/gasekatalog/stoffe/phosphin.html#phosphin-eigenschaften

http://gasekatalog.airliquide.de/sdb/phosphin.pdf


Erstaunlich wie man von U-Boot auf Phosphin kommt.
__________________
Gruß,
the Hero


Man(n) ist nur dann ein Superheld, wenn man(n) sich selbst für super hält.
C2H5OH ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige