Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 07:59   #4   Druckbare Version zeigen
Meschik M. Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.562
AW: Werbung?! -> Screenshot

Hallo Last of the Sane,
du kannst dir für den Firefox-Browser das Adblock-Plugin installieren dann erscheint es erst gar nicht das Fenster. Des weiteren gibt es noch das Flashblock-Plugin mit dem du selber entscheiden kannst wann eine Flashanimation abgespielt werden soll oder nicht.

@CO Mertens: Ich hatte das Problem schon mal im Opera Browser das nach dem Schließen des Popup-Fensters (nicht mit diesem) ein weißes Rechteck anstatt diesem Fenster auf dem Bildschirm blieb - auch beim runter scrollen. Auch ein Refresh brachte da keine Hilfe.
__________________
Gruß
Micha.


Weisheit ist nicht das Ergebnis der Schulbildung, sondern des lebenslangen Versuchs, sie zu erwerben.
(Albert Einstein)

Meschik M. ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige