Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2005, 21:49   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Nach Posten ur Vorhergehenden Seite/ins Forum zurück

Zitat:
Zitat von heikmaster
Ich würde es sehr schätzen, wenn es möglich wäre nach einem Posting nicht wieder in der Thema zurück zu kommen (da steht i.d.R. ja dann eh nur mein Post neu, und den hab ich schon gelesen...), sondern in das Übergeordnete Forum oder auf die Seite von der ich komme...
Ich kenne das so aus verschiedenen Foren, und ich spare damit Zeit, und ihr SQL-Traffic...
Wo man nach dem Absenden eines Beitrages hinkommt ist leider vorgegeben. Ob es da eine Möglichkeit eine Profileinstellung gibt, muß ich mal näher ergründen. Jedes Forum ist hier mit anderen Vorgaben programmiert, aber SQL-Traffic kostet es uns nur minimal.

Zitat:
Zitat von heikmaster
P.S.: Auf welchem CMS basiert chemieonline.de eigentlich?
Auf gar keinem Wir haben uns die nötigen Sachen selber programmiert. Das Forum ist aber nicht selber programmiert, nur hier und da etwas angepasst.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige