Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2005, 02:34   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bild

Zitat:
Zitat von DR|Zparxx
Naja, das mit den Avataren, die nicht dem realen entsprechen fänd ich auch schon ganz witzig..
Ney, das nervt wenn jeder irgendein Comicbild hat, womöglich noch animierte gifs. Und so haben wir eine etwas persönlichere Atmosspähre im Forum geschaffen, das ist schon ok so.

Zitat:
Aber naja ^^ Wie wollt ihr eigentlich überprüfen, ob es ein reales Bild von dieser Person ist, wenn ihr festgelegt habt, dass es eins sein MUSS, müsst ihr das doch prüfen können, ansonsten hätte das irgendwie keinen sinn ^^
Das lässt sich natürlich nicht 100%ig prüfen, aber von den Stammusern kennen sich ja auch einige im realen Leben. Bei manchen Avtaren hab ich auch starke Zweifel, ob es sich um ein reales Bild von der Person handelt, z.B. Sunshine fällt mir da ein:

http://chemieonline.de/forum/member.php?u=6186
 
 


Anzeige