Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2005, 21:42   #43   Druckbare Version zeigen
DR|Zparxx  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
Daumen runter AW: Toller Support -.-'

Also wenn ich jetzt auch noch mal was dazu sagen draf, einerseitz verstehe ich es ja schon, dass ein Mod aus eigener Entscheidung einen Thread löschen oder sperren darf (es geht für mich auch um das bannen von Usern ausm Chat )
Aber nur, wenn dazu auch ein eindeutiger und nachvollziehbarer Grund vorhanden ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn ein Mod einen User ausm Chat banned, ohne ersichtlichen Grund, dabei sollte dann doch besser gewartet werden, dass ein andere Mod da ist und dessen Meinung eingeholt wird. Lange kann das ja net dauern, es sind eigentlich (fast) immer mind. 2 Mods online.
Also ich wurde zB von einem Mod im Chat gebanned, ohne für mich ersichtlichen Grund und ich denke, wenn ein andere Mod da gewesen wäre, er hätte nicht zum bannen zugestimmt. So wie es jetzt ist, ist man dort der Laune eines Mods ausgesetzt, wenn ihm was net passt, nur ihm, wird man gebanned. Echt net in Ordnung.



Und über die Posts von manchen Mods, da muss ich auch sagen, dass die manchmal schon ohne nützlichen Inhalt sind (nichts gegen euch ^^) und sie das nur Posten, um ihren Zähler hochzuschrauben, oder sich meiner Meinung ein bissl groß tun wollen.

cya DR|Zparxx
DR|Zparxx ist offline  
 


Anzeige